Gedanken
Lightning
Na ihr? Also wenn ich heute nicht früh dran bin, weiß ich auch nicht :D
Ich war heute jedenfalls wieder in Gorey und hab mir da auch endlich mit J. getroffen. Zuerst haben wir einen Beagle gegessen und danach sind wir gemütlich durch die Stadt geschlendert. Jetzt bereu ich es auch, dass ich weder die Kuscheldecke, noch den flauschigen Pyjama mitgenommen habe, mir ist nämlich schon wieder kalt ^^
Nuja, am Schluss haben wir dann noch Pavlova gegessen und es war echt lecker! Ein bisschen süß, aber das ist ja typisch hier :D
Jedenfalls hab ich hier dann Nudeln gekocht und dann waren auch alle weg, weil die Oma die kleinste heute auch Fr eine Stunde mitgenommen hat. Ich hab die Zeit genutzt, um eine Karte zu basteln bzw. anzufangen. Jap, das war so ziemlich mein ganzer Tag :)
Ich bin nur richtig müde, weil es gestern Nacht noch richtig gewittert hat und wir dann sogar Stromausfall hatten o.O Gegen 9 hat es dann aber wieder funktioniert, also alles gut :D Wobei so ein Tag ohne Strom auch mal ganz cool gewesen wäre ^^

Kommentieren