Gedanken
Hiking
Ich bin heute 5 Stunden lang in der Pampa rum gelatscht :D
Ääm ja ^^ In den Tag gestartet bin ich erst mal damit, dass ich mein Zimmer hier mal wieder aufgeräumt hab und jetzt fühl ich mich schon viel besser hier :D
Dann hab ich mich eben aufgemacht, um 'wandern' zu gehen. Der Vater hat mir nämlich die ganze Zeit schon erzählt, wie schön es auf dem Hügel ist und deshalb musste ich heute bei dem guten Wetter einfach mal da rauf laufen. Und 10 Minuten raufwärts laufen ist ja wohl eindeutig wandern xD
Danach hab ich jedenfalls die erste Folge von The Voice angeschaut und ich wollte jetzt eigentlich die zweite auf noch sehen, aber auf der Internetseite geht das nicht, weil 'in meinem Land nicht verfügbar'. Und wieso könnte ich dann die erste sehen?! Naja, ich hab jetzt sowieso irgendwie grad übelst Kopfschmerzen bekommen, deshalb Schlaf ich jetzt mal.

Kommentieren