Gedanken
Time
Ich kann nicht glauben, dass morgen schon wieder Donnerstag ist. Es kommt mir so vor, als hätte die Woche erst angefangen, dabei sind wir schon wieder mitten drin.
Inzwischen versteh ich mich aber wirklich gut mit den Kids, vor allem mit den zwei ältesten. Ich kann mich richtig gut mit denen unterhalten und ich hab festgestellt, dass die irgendwie so ziemlich genau die selben Online-Spiele spielen, die ich früher auch immer gespielt habe ^^ Okay, das war jetzt vielleicht eine nicht wirklich interessante Information :D
Jedenfalls hab ich mir heute mal einen Plan gemacht, wann ich jetzt immer was machen möchte, damit meine Tage endlich ein bisschen organisierter sind. Heißt, ich hab mir feste Tage gemacht, wann ich sauge, Wäsche wasche, etc. Außerdem hab ich mal geschaut, wie es jetzt mit dem Studium aussieht, dass ich ins Auge gefasst habe und hab festgestellt, dass das wirklich nur an der Uni in Bamberg angeboten wird und dass ich davor ein ganz normales Germanistik Studium mit Bachelor Abschluss machen muss. Danach wären es dann noch mal zwei Semester, um den Master in der speziellen Richtung zu machen. Und es gibt wirklich keinen NC für das Germanistik Studium, was echt cool ist :D Also ich werde das, glaub ich, echt machen. Ja, ich weiß, die meisten halten mich jetzt wahrscheinlich für komplett wahnsinnig, aber ist mir egal ^^
Okay, jetzt fühl ich mich irgendwie verarscht. Ich hab ja meinen Flug für Weihnachten nach Deutschland gebucht und hab 125€ gezahlt. Jetzt kostet er 89€ -.- Und ich dachte, die Flüge werden teurer mit der Zeit und nicht billiger. Super. Naja, ich buch heute trotzdem den Flug zurück nach Irland, dann muss ich darüber wenigstens nicht mehr nachdenken und wenn ich dann auch nicht mehr nachschau, wie viel die aktuell kosten, muss ich mich auch nicht mehr aufregen :D
Irgendwie ist es immer voll ruhig, wenn die mittlere nicht da ist. Die ist nämlich gerade bei der 'Stage-School' und vorher war die bei ihrer Oma und wie gesagt, es ist plötzlich einfach ruhig hier.
Ja, ich weiß, ich hab einen Gedanken Beitrag versprochen, aber ich sitz gerade im Wohnzimmer und bin zu faul aufzustehen. Morgen dann vielleicht, wenn nicht unbedingt etwas total spannendes passiert ;)

Kommentieren