Gedanken
Carnew
And again... Ich bin heute mal wieder nach Carnew gelaufen - so zur Abwechslung. Eigentlich hatte ich vor mit J. erst zu einem Schloss und dann nach Wexford zum shoppen zu fahren, aber sie ist krank und deshalb wurde das leider nichts. Hoffentlich geht es ihr morgen wieder gut und wir können das dann da machen, sonst verzweifel ich hier nämlich. Ich weiß nämlich irgendwie nicht mehr, was ich machen soll, weil ich hier ja nicht wirklich raus komm. Jup. Dafür hatte ich einen echt guten Schokokuchen mit Sahne, hab mal wieder einen kurzen Text geschrieben und bin jetzt um eine Pilz-Tütensuppe, Reiswaffeln und Strawberry Milk Drink reicher ^^ Yey?!
Ich versuche auch gerade die 4. Folge von The Voice anzuschauen, aber das will einfach nicht funktionieren. Und nach 40 Minuten versuchen, bin ich halt irgendwie auch nicht mehr so geduldig. Ich glaub, ich schau mir einfach eine Folge Big Bang Theorie oder sowas an :D
Naja, dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und ich versuch mal die ganzen Kinder, die plötzlich in meinem Zimmer sind, loszuwerden!

Kommentieren