Gedanken
Serienjunkie
Nein, ich habe nicht meinen gesamten Sontag damit verbracht lauter 2 Broke Girls Folgen zu schauen... Ich doch nicht ^^
Da J. leider heute immer noch nicht besser drauf war, wurde das mit Wexford auch heute nichts und wir werden das wohl nächstes Wochenende machen. Meine Gastfamilie ist zum Shoppen irgendwo hin gefahren und hat mich nicht mal gefragt, ob ich mit möchte, und da ich mich denen jetzt auch nicht aufdrängen wollte, bin ich halt mal wieder alleine hier zurück geblieben. Und da ich keine Lust hatte raus zu gehen, hab ich halt Pommes gemacht, hab alles mögliche gegessen und viel Tee getrunken und während dessen 2 Broke Girls geschaut. Aber in 45 Minuten skype ich mit meiner Family, worauf ich mich schon sehr freue und ja,...
Hoffentlich bringen die mir wenigstens was zu essen mit, ich hab nämlich hunger ^^
Sorry. Ich schau dann mal weiter :D

Kommentieren