Gedanken
Bored
Mmm... Ja, mir ist langweilig. Ich hab halt heute irgendwie das selbe gemacht, wie alle anderen Wochentage auch und joa. Das einzige war, dass die Mutter mit den drei großen nach Gorey ist am Nachmittag, um sinnlos Geld für Halloween Zeug auszugeben und ich deshalb mit den zwei kleinen meine Ruhe hatte.
Okay, ich habe wirklich keine Ahnung, was ich euch sonst noch so erzählen kann ^^
Außer vielleicht, dass ich letztens einen Slam geschrieben hab und der so deprimierend geworden ist, dass ich mich jetzt die ganze Zeit frage, was bitte mit mir los ist. Und ich will euch den auch irgendwie nicht antun, weil der wirklich, wirklich deprimierend ist. Vielleicht mal, wenn ich schlecht drauf bin. Warte, hab ich das hier schon mal geschrieben? Oder wollte ich das nur mal schreiben? Okay, ich muss ganz dringend wieder irgendwas für mein Gehirn tun, ich vergess nämlich ständig alles. Ich bin hier eindeutig unterfordert xD
Naja, ich schau dann mal die fünfte Staffel von Vampire Diaries :D Ich hab da ja angefangen gehabt, aber dann hab ich eine Folge verpasst. hab's nicht geschafft die nachzuholen und hab's dann aufgegeben, weil wenn man da eine Folge verpasst, kann man das vergessen ^^ Das war jetzt bestimmt sehr interessant :D Okay, ich lass es einfach. Gute Nacht ihr Lieben :)

Kommentieren



blue_rose, Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:24
ähh, hast du schonmal geschrieben- und zwar fast wortgenau :D *lol*
Ich freu mich ja über alle Texte- ich hab auch gar nix gegen depressiv, dann komm ich mir immerhin nicht so alleine vor mit den "nicht-lustigen" Slams xD

sprueche, Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:02
Haha okay :D Ja, ich hab mir das schon gedacht xD
Jaa, aber das ist wirklich, wirklich depressiv und joa, wenn ich mal wieder schlecht drauf bin, okay? :)