Gedanken
Miep
Ach Leutchen, ich bin müde und genervt und trotzdem irgendwie gut drauf und hyperaktiv. Ja, ich hab's halt drauf xD
Heute morgen war echt horror. Am Anfang ging es echt alles gut, wie halt jeden Tag - bis der Junge seine Hose nicht anziehen wollte. Seine normale Hose von der Schuluniform hat er nämlich dreckig gemacht, also sollte er eine andere anziehen und er wollte um's verrecken nicht. Ich hab dann versucht ruhig zu bleiben, weil ich inzwischen weiß, dass wenn man ihn anschreit, er das erst recht nicht macht. Hat aber irgendwie auch nichts gebracht, bis dann die Mutter runter gekommen ist und die hat es dann irgendwie nach ner Viertel Stunde geschafft, ihn dazu zu überreden, diese blöde Hose anzuziehen. Ich hab mich blöd gefühlt ^^ Aber egal. Wenigstens konnte ich dem ganzen dann ziemlich schnell entfliehen, da ich ja heute wieder nach Gorey bin. Wir haben so ein tolles Café gefunden, das heißt 'Tea House' und ich glaube, das ist mein neues Lieblingscafé. Das ist total süß eigerichtet, alles hell und freundlich und eher so im Vintage Style und es ist auch wirklich günstig - zumindest für Irland ;) Und ich hab so einen tollen Schal gesehen, aber irgendwie hab ich ihn dann doch nicht gekauft und jetzt bereu ich es. Aber am Wochenende wollen J. und ich ja ein bisschen Sightseeing machen und dann komm ich auch nach Gorey und dann kauf ich mir den :D Jap, ich will diesen Schal haben :D
Der Rest des Tages verlief dann sehr ruhig, da die Kids ja beim Schwimmen waren - leider das letzte Mal heute - und ich hab gelesen. Mmm... ja gut, dann suchtel ich jetzt mal wieder und schlaf heute hoffentlich früher. Seit ich hier bin könnte ich irgendwie die ganze Zeit schlafen o.O Haha, naja, gute Nacht ihr lieben :*

Kommentieren