Gedanken
Spanish
Nein, ich habe gestern nicht meinen gesamten Tag damit verbracht, Vampire diaries zu schauen, wie kommt ihr denn da drauf?! xD Sorry. Naja, ich hab auch viel gelesen und am Abend hab ich noch gebabysittet. Joa.
Heute war ich dann zuerst kurz davor das ganze zu wiederholen, allerdings hab ich mich dann doch aufgerafft und hab mich mit ein paar AuPairs in Gorey getroffen. War dann auch ganz okay. Nicht wahnsinnig spannend, aber mal ein anderer Zeitvertreib ^^ Aber Spanier können reden, sag Ih euch! Aber auch nur in ihrer Sprache, Englisch können die nämlich nicht so gut. Und J. regt mich da auch auf, weil sie die ganze Zeit erzählt, sie dachte, sie spricht voll schlecht Englisch, aber jeder erzählt ihr, wie gut sie ist und bla. Sie ist gar nicht so gut. Die sagt z.b. immer 'must' wenn sie 'müssen meint. Das nervt mich total irgendwie :D
Tut mir Leid, das musste jetzt einfach mal raus ^^
Naja, jedenfalls habe ich es deshalb heute nicht geschafft weiter zu schauen und ja das ist nicht wichtig xD Ich hoffe, das bald mal wieder was spannendes passiert, damit ich euch nicht die ganze Zeit langweile!

Kommentieren