Gedanken
Idiot
Ich bin so ein Idiot, jetzt mal ganz ehrlich. Hätte den ganzen Tag nichts zu tun, mir war total langweilig und ich vergess meinen Laptop zu laden -.- Jetzt hat der Vater das Kabel und mein Akku ist leer. Deshalb gibt es heute für euch nicht den zweiten Teil des Fragebogens und für mich kein Vampire Diaries. Juhu. Und zu allem Überfluss hab ich auch noch Hunger. Ich war nämlich gerade auf dem Weg zur Toilette, als der Vater mich fragte, ob ich auch was zu essen will und ich hab aus Reflex "No, thank you" gesagt. Und jetzt will ich auch nicht aufstehen und mir was machen, weil ich mir blöd vorkomm ^^ Super gemacht! Meiner Meinung nach ist das, weil mein Gehirn einfach nichts mehr zu tun hat. Inzwischen muss ich nämlich heim englisch reden auch nicht mehr nachdenken, heißt, ich denke so ziemlich gar nicht mehr. Und jetzt texte ich euch auch noch mit diesen wahnsinnig interessanten Informationen zu :D

Kommentieren