Gedanken
Fragebogen Part 2
133. Magst du Räucherstäbchen?
Nein

134. Fährst du gerne schnell?
Schon ^^

135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?
Grün, Schwarz, Blau

136. Was liegt direkt neben dir?
Kissen

137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein?
Kekse

138. Was war der letzte Film den du geguckt hast?
Ice Age 3

139. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?
Robert Dawney Jr.

140. Was würdest du gerne an dir ändern?
Meine 'Alles-egal' Einstellung

141. Hattest du Akne in der Pubertät?
Nein

142. Gibt es irgendwo noch Leben im All?
Ja

143. Glaubst du an Wunder?
Ja

144. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann?
Wieso muss ich Kreide sein, um eine Farbe zu wählen? Grün

145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?
Weil halt

146. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
Es gibt doch für alles mehrere Wörter

147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!?
Weil Menschen gerne wissen. Dass es 400 Billionen Sterne gibt, können sie nicht überprüfen, also müssen sie es glauben. Dass die Parkbank frisch gestrichen ist, glauben sie einem vielleicht, aber wenn sie sie anfassen, dann wissen sie es auch.

148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen? (nichts und niemanden mitnehmen)?
Nein

149. Was tust du um besser einschlafen zu können?
Ich denke 'schwarz, schwarz, schwarz' :D

150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt?
8-10 Stunden

151. Wie sieht deine Bettwäsche aus?
Blau-weiß karriert

152. Schnarchst du beim schlafen?
Nein

153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
ca. 10 Uhr

154. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?
Nicht mehr

155. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Ich habe vier und benutze zwei

156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
Zu Hause grün, hier gelb

157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst?
Ja

158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?
Nein

159. Was bringt dich zum weinen?
Inzwischen nicht mehr viel

160. Wie oft im Jahr weinst du?
Zählen, wie oft ich weine - wird mein Vorsatz für 2015

161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen?
Nein

162. Kannst du ein Bein hinter den Kopf befördern?
Nur das Linke :D

163. Kochst du für dich oder sogar andere?
Part of my job...

164. Wie oft putzt du dir die Zähne?
2x pro Tag

165. Kannst du schön malen?
Nicht wirklich

166. Ist dir etwas peinlich?
Selten

167. Schreibst du Tagebuch?
Ich wollte eigentlich wieder anfangen, aber ich hab bis jetzt noch kein passendes gefunden (Tagebücher muss man meiner Meinung nach mit einem Schloss verschließen können)

168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?
Meine Beste und meine Schwestern

169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?
Volbeatfan ^^

170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?
Volbeatfan :D

171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?
Schwarz und blau

172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft!
Meine 'Alles-egal' Einstellung

173. Nenne deine beste positive Eigenschaft!
Mein Optimismus

174. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?
In keinem, sowas ist gruslig

175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?
Meine Familie

176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?
Sicherheit?

177. Was ist unter deinem Bett?
Zu Hause Mappen mit alten Kunstbildern bzw. Bildern aus dem Kindergarten, hier nichts

178. Na, wann war Dein erster Kuss?
Was für ein Kuss?

179. Und wie war Dein erster Kuss?
/

180. Welche Person küsst du am liebsten?
/

181. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?
Nein

182. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
Gar nicht

183. Zurzeit verliebt?
Nop

184. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
Ja klar!

185. Hebst du dir Liebesbriefe auf?
Hab bis jetzt noch keinen bekommen ^^

186. Kuschelst du gerne?
Ja, schon :)

187. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
Ich glaube nicht, dass sowas vom Geschlecht, sondern von der Person abhängt

188. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?
Siehe oben

189. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?
Untreue, Desinteresse

190. Wann sagst du "Ich liebe dich"?
Das werden wir sehen, wenn ich es sage

191. Magst du Candlelight-Dinner?
In meiner Vorstellung ist sowas schön ^^

192. Verschenkst du Rosen?
Ja

193. Das romantischste was dir je passiert ist:
Nachts auf dem Trampolin schlafen, Händchen halten und Sternschnuppen schauen (sounds weird...)

194. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja

195. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?
Gefühl

196. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?
Ist es komisch, wenn ich sage, es kommt auf die Haare drauf an? :D

197. Und was am eigenem?
Same ^^

198. Wann war dein erstes Mal?
Ich hatte schon viele erste Male, also von welchem Thema genau sprechen wir jetzt?

199. Was ist das schöne am Sex?
Schwierig zu beantworten ohne Erfahrung

200. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?
/

201. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?
Weiß ich noch nicht

202. Wo willst du in den Flitterwochen hin?
Mauritius

203. Kinderwunsch?
Jap

204. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
Löwe

205. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
Manchmal

206. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?
Ziemlich gut

207. Wie oft am Tag denkst du an Sex?
Wieso stellen manche Leute solche Fragen?

208. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?
Wtf?! o.O

209. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?
Nein

210. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
Unterschiedlich, kommt drauf an, wer von den beiden die besseren Argumente hat

211. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
Sowas schaff ich nicht

212. Wovor hast du sonst so Angst?
Ewig zu leben

211. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst?
Ich rede viel

212. Welcher Typ Betrunkener bist du?
War ich noch nie

213. Wie ist deine Vorstellung von Hölle?
Gibt es nicht

214. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun?
Ein Gespräch mit Gott führen

215. Ein Land, das du gerne bereisen würdest?
Irland :)

216. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen?
Nein

217. Wer ist dein ganz persönlicher Held?
Meine kleine Schwester

218. Was ist dein nächstes persönliches Ziel?
Die nächsten Monate überstehen, ohne zu verzweifeln

219. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
Zukunft

220. Woran musst du oft denken?
Dass ich keine Ahnung habe

221. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Nein

222. Was sind deine Lieblingsmusik-Stile?
Rock, Alternative, Indie

223. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?
Ich glaubs selber nicht, aber was soll man machen, mit lauter kleinen Mädchen? One Direcion - My girl

224. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
Die Toten Hosen, weil sie sich treu geblieben sind

225. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?
Cecelia Ahern, weil ihr neuestes Buch genau das gleiche ist, wie jedes andere Buch inzwischen auch

226. Was war deine erste selbstgekaufte Platte?
Fady Malouf oder LaFee, weiß ich nicht mehr genau

227. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?
Dieser Disco-Müll

228. Was bringt dich zum tanzen?
Ich tanze nicht

229. Bist du musikalisch?
Ja

230. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?
Nein

231. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
Sommer

232. Bist du kitzelig?
An manchen Stellen

233. Bügelst du deine Klamotten selber?
Niemand bügelt meine Klamotten (zumindest nicht mehr ^^)

234. Terrorisierst du Leute mit E-Cards?
Nein

235. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Interessiert mich eigentlich ziemlich wenig...

236. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis?
2011

237. 1989 - ein besonderes Jahr?
Schon

238. Was sind die 90er Jahre für dich?
Vergangenheit

239. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?
Nein

240. Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel?
Metall

241. Wie oft bist du im so im Theater?
War erst ein Mal

242. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen?
Nein, hab nur letztens bei einer zugeschaut

243. Auf welchen würdest du mitgehen?
Keiner, meiner Meinung nach bringen die nicht wirklich was

244. Gehst du wählen?
Hab ich vor

245. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst?
Unbewusst vielleicht

246. Was hast du zu Weihnachten bekommen?
Hab ich euch an Weihnachten erzählt

247. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
Mein Opa

248. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie überhaupt nichts böses tun?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht

249. Wie ist dein Name rückwärts?
Ja, das wüsstet ihr jetzt gerne (Wie sinnlos erst den Namen nicht verraten und dann rückwärts hier hin schreiben. Dann hätte ich euch den oben auch sagen können :D )

250. Hast du einen Glauben?
Ja

251. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor?
Verzeihend

252. Was passiert nach dem Tod?
Himmel

253. Genervt von den Fragen?
Nein, ist meine Beschäftigung, während ich ein Video laden lasse ^^

254. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter?
Ich finde sie nicht cool, aber es stört mich jetzt nicht

255. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan?
Ja

256. Fütterst du die Enten im Park?
Nicht mehr

257. Was machst du nur einmal in der Woche?
Wenn ich eure Gesichter sehen könnte, würde ich jetzt duschen schreiben xD
Bus fahren

258. Hast du einen guten Orientierungssinn?
Nein, überhaupt nicht

259. Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
Meine Schwestern verraten

260. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
5 Minuten

261. Was macht dich wütend?
Nicht viel, Wut bringt nichts

262. Brauchst du einen Psychiater?
Keine Ahnung

263. Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
Nein

264. Oder hast du selber eins begangen? Bestraft?
Auch nicht

265. Bereust du das? (auch dass du noch keins begangen hast...)
Nop

266. Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."?
Das hab ich jetzt noch nie gesagt...

267. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt?
Nein?!

268. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde?
Was wird denn gespielt?

269. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern?
Kommt vor ^^

270. Was trägst du am Strand: Badeanzug/Bikini, Badehose, Badekappe, nix?
Bikini

271. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben?
Niemand

272. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?
Gedanken waren mal wieder zu weit weg

273. Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern?
Mal so mal so

274. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche?
So 4 Mal die Woche

275. Hast du eine Lava lampe?
Nein

276. Was war dein größter Fehler?
Einen Menschen, der mir sehr gut getan hat, gehen zu lassen

277. Bist du schon einmal operiert worden?
Nein, zum Glück nicht

278. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern?
Indem ich einen Satz die ganze Zeit wiederhole

279.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange?
Ja, hatte mal eine

280. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Nicht hier

281. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Keine Ahnung

282. Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast?
Ja

283. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert?
Nein

284. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst?
Ja

285. Ist das Leben gemein zu dir?
Weil das Leben nämlich eine Person ist und gemein sein kann...

286. Was war die beste Formulierung in´ner Beurteilung auf einem deiner Zeugnisse?
„Sehr Gut“

287. Redest du mit dir selbst? (so was soll gesund sein!)
Ja

288. Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon?
Gedanke

289. Bist du Mitglied in irgend'nem Verein?
Nein

290. Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?
Nein

291. Tequila? (mit mir?)
Nein

292. Hat der Fragebogen zuviel versprochen?
Ich wiederhol mich jetzt einfach mal... Nein

293. Magst du Happy Ends?
Manchmal

294. Musst du bei Abschieden oft heulen?
Nein

295. Wie spät ist es jetzt?
22:31

296. Wie fandest du dieses Ausfragen?
Manche waren sehr interessant :D

297. Wer hat so viel Zeit und beantwortet 300 Fragen?
Ich ... obviously

298. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?
Nein

299. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen.
Kommt auf die Person und den Abschied an

300. Was ist dein Lieblingsabschiedswort?
See you

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 2. November 2014, 00:02
8-10 Stunden Schlaf?! Ich will das auch können? :o :DD

zu 193: ich find das nicht komisch sondern irgendwie süß :D

Und die Cecilia Ahern Bücher werden sich leider wirklich immer ähnlicher :( Aber ich freu mich schon voll auf die Verfilmung von 'Für immer vielleicht' :)))

sprueche, Sonntag, 2. November 2014, 20:24
Also schlafen kann ich in der Regel wirklich gut xD

Haha :D

Ja, vor allem hat die letztens in einem Interview gesagt, dass sie jetzt von dem Hauch Fantasie, das sie bis jetzt in jedem Buch hatte, weggehen will :/
Ja, ich wollte das auch schon anschauen, aber ich hab bis jetzt noch niemanden gefunden, der mit mir gehen will.