Gedanken
Ruine
Heute hab ich mich endlich mal aufgerafft und bin zu der Ruine gefahren, die ich schon seit Wochen fotografieren will. Es sind tatsächlich auch ein paar gute Fotos dabei raus gekommen, obwohl ich ziemlich weit weg war, weil die ein Stück auf einem Feld ist und da Kühe drauf sind ^^ Aber ich will meine Gasteltern fragen, ob die die Besitzer kennen und dann kann ich vielleicht da mal rein gehen. Das wäre voll cool, ich wollte schon immer mal in so eine Ruine rein und ich glaub, da kann man einfach richtig geile Fotos drin machen!
Außerdem hab ich gestern festgestellt, dass ich die Gegend hier inzwischen besser kenne, als so mancher Ire. Ich bin gestern nämlich auch schon mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und ein Autofahrer hat mich dann nach dem Weg zur Kirche gefragt ^^ Und dann komm ich an eine Kreuzung und schau mir so die Schilder an, damit ich weiß, wo ich hin muss und da fährt eine Autofahrerin an mir vorbei und bleibt an einem Haus stehen. Sie steigt aus, zieht sich eine Jacke an und fängt auf einmal an mit mir zu reden. Da sieht man wieder die Offenheit der Iren, die reden einfach immer, sobald jemand in der Nähe ist :D Auf jeden Fall hat die mr dann erzählt, dass sie seit einer Stunde rumfährt, auf der Suche nach einem Klo xD Sie war nämlich bei der Kirche in Askamore und der Mann, den sie gefragt hat, hat gesagt, dass es da keine Toilette gibt. Mmm.. ja, da gibt es eine ^^ Man hat ihr dann schon angesehen, dass sie etwas verwirrt war, aber ich hab ihr dann beschrieben, wo das ist und dann war sie schon froh :D
Ääm ja :D
Morgen ist schon wieder Montag und das heißt, die Ferien sind vorei und ich muss wieder früh aufstehen und der Alltag kommt zurück. Aber es sind nur noch 7 Wochen, dann ist Weihnachten :)

Kommentieren