Gedanken
800
Da ist man mal kurz nicht da und schon ist man 800 Tage alt :D
Leute, ich hab euch vermisst! Am Freitag hat das Internet hier nicht funktioniert und am Wochenende war ich ja dann in Belfast und da hab ich irgendwie keine Zeit gefunden, um hier was zu schreiben.
Es war aber nicht wirklich gut. Ich bin ja eigentlich nur für den Giants Causeway mitgefahren und wir waren da am Sonntag Spätnachmittag dann für ca eine halbe Stunde und es war schon so dunkel, dass man keine ordentlichen Fotos mehr machen konne und ich war total genervt und hatte dann auch keine Lust mehr. Ich hab im Bus dann auch angefangen zu weinen, weil ich Musik gehört hab und dann kam 'Wish you were here' von Avril Lavigne und ich musste an meine Beste denken und hab die plötzlich voll vermisst.
Aber die guided bus tour war ganz interessant und das Hostel war wirklich toll! (Wenn mal jemand nach Belfast geht, bucht das Vagabond Hostel!)
Naja, der Rest war wie gesagt jetzt nicht allzu toll und joa. Aber ich hab jetzt ein Guinness Glas für meinen Pa. Ich hab im Pub nämlich Guiness getrunken und hab dann das Glas mit rausgeschmuggelt, weil ich das so toll fand ^^
Jetzt werde ich wohl noch den Blogeintrag von meinem Auslandsblog online stellen - ich hab den heute Vormittag schon geschrieben - und dann schau ich endlich mal wieder Vampire Diaries.
Gute Nacht wünsche ich!

Kommentieren