Gedanken
Annoying
Das schlimmste ist das hinterher räumen. Am Morgen ist alles sauber und aufgeräumt und obwohl man den ganzen Tag nichts anderes macht, als Sachen aufzuheben und weg zu packen sieht es am Abend aus wie Sau.
Die Eltern sind mal wieder unangemeldet abgehauen, zu irgendeinem Meeting. Keine Ahnung wir lang das geht. Eigentlich wollte ich jetzt duschen, hätte ich gewusst, dass ich heute Abend Babysitten muss, hätte ich es heute Vormittag gemacht. Ich weiß nicht einmal, wie lange die weg sind.
Aber ich habe heute echt Spaß gehabt als ich mit der Ältesten gebacken hab. Und die Cookies sind auch echt gut geworden!
Naja, ich lade dann wenigstens mal die vampire diaries Folge, die gestern nicht funktioniert hat. Dann kann ich wenigstens heute schauen.
Gute Nacht!

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 11. November 2014, 23:48
Na wenigstens waren deine Kekse gut 😊 meine mom hat heute auch welche gemacht die konnt man nicht essen :D(wie kommt man auch bitte auf die Idee kekse zu kochen?!) :D

Ach jaaa, herzlichen Glückwunsch zum 800-tägigen noch nachträglich, ich hab das gestern voll verpeilt :/

sprueche, Mittwoch, 12. November 2014, 14:35
Kekse kochen?! :D Keine Ahnung, wie man Kekse kochen kann xD
Hier das Rezept das wir gemacht haben, falls du noch was für seinen Geburtstag brauchst oder so ;)
http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte/cookies-xxl-das-rezept-aus-enie-backt

Danke :)

volbeatfan, Donnerstag, 13. November 2014, 21:52
Hab ich mich auch gefragt, aber funktioniert hat es ja eh nicht wirklich :D
Die Kekse wollte meine Momb auch schon fast machen, aber nicht genau die sondern diese aapfelkekse aus der gleichen sendung :D

sprueche, Donnerstag, 13. November 2014, 22:06
Ich kann mir das hier nicht anschauen, aber ich back das gerne nach, weil die tolle Rezepte hat :)
und die Cookies sind auch echt gut, die werden halt auch nicht richtig hart, sondern sind noch schön soft innen ^^