Gedanken
Better
Also sorry wegen gestern, ich hatte echt nicht so einen guten Tag ^^ Aber heute Nacht habe ich fast durchgeschlafen und hab nur einen Hustenanfall gegen Mitternacht gehabt und bin nach 10 Minuten wieder eingeschlafen. Das heißt unglaubliche 10 1/2 Stunden Schlaf und das ist einfach nur göttlich. Deshalb ging es mir auch heute wieder besser. Ich bin zwar immer noch am Husten und Nase putzen, und meine Lunge tut mir jetzt grad auch wieder weh und mein Ohr ist immer noch zu, aber ich bin wieder besser drauf :D
Heute hab ich jedenfalls wieder nichts interessantes gemacht, weil meine Arbeit halt immer das gleiche ist ^^
Doch ich hab Socken sortiert, weil die hier einen Wäschekorb und zwei Tüten voller unsortierter Socken hatten. Die Mutter ist daneben gesessen und hat Tee getrunken. Der Vater kam rein, hat sich erst mal drüber lustig gemacht- wie immer halt :D - und hat sich dann dazu gestellt und geholfen. Das ist halt irgendwie immer so.
Naja, ich muss jetzt Wärmflaschen für die Kids machen ^^

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 19. November 2014, 22:36
Ich glaub so ein kleiner Durchhänger ist wahrscheinlich ganz normal, vor allem wenn es einem eh schon nicht gut geht :)
Und ich bin mir ziemlich sicher dass du das alles trotzdem schaffst, auch wenn vielleicht alles nicht ganz so toll ist :)

sprueche, Mittwoch, 19. November 2014, 23:06
Ja, ich denke auch ^^
Werden wir ja dann sehen :D