Gedanken
Sims
Ich habe mir jetzt Sims runtergeladen. Aufs Handy. Gibt's kostenlos im App store. War keine gute Idee xD Jetzt weiß ich endlich wieso saß so süchtig macht :D
Ich bin gestern auf jeden Fall zu spät ins Bett gegangen, ich bin nämlich richtig müde heute und hab mich deshalb am Vormittag auch nochmal ins Bett gelegt, aber ich bin müde :O
Morgen werde ich auf jeden Fall nach Gorey gehen, mich gemütlich ins Tea House setzen und lecker frühstücken :)
Deshalb werde ich jetzt wohl auch ins Bett gehen ^^ Gestern war ja auch noch der Onkel von denen da und der kann reden, sag ich euch! Also ich kenn jetzt seine gesamte Lebensgeschichte. Und er hat selbst gemachte Pizza mit gebracht, die war voll lecker und er hat mir auch das Rezept dagelassen - sogar mit dem Versprechen, dass man davon nicht dickere wird :D Werd ich mal ausprobieren, wenn ich Weihnachten zu Hause bin :) Und er hat mir erzählt, dass er die Mittlere nicht nett findet, weil die einfach nicht hört. Die zweit älteste und die Mittlere streiten sich momentan auch die ganze Zeit, was wirklich nervig ist.
Naja, ich bin müde, ich geh ins Bett ^^
Gute Nacht! :)

Kommentieren