Gedanken
Dancing
Eintrag von gestern:

Ich bin gerade auf einem Tanzwettbewerb, der ziemlich langweilig ist und bei dem ich auch noch stehen muss, weil ich natürlich zu lieb bin, um den Leuten, die in der Pause ihre Plätze nicht reserviert haben, diese weg zu nehmen. Wenigstens ist die Mutter nicht dabei - ist das jetzt gemein? Wahrscheinlich. Naja, die ist jedenfalls bei einem Wochenendurlaub und mir wurde wie immer nichts davon erzählt. Der Vater hat es am Donnerstag nur flüchtig mal erwähnt und am Freitag stand die Mutter dann mit einem Koffer in der Küche, der unübertrieben so groß war, wie der, den ich für Irland mit hab o.O
Wenn sie meint. Ich hab gerade den Vater entdeckt, der hat das mit dem Platz Diebstahl einfach gemacht. Mist, hätte ich es doch machen sollen. Also noch eine Stunde stehen :/ ist ja nicht so, als wäre ich sowieso schon total müde, weil ich heute vier Stunden spazieren war und ich nun einmal immer noch krank bin. Aber ohne Witz, ich finde es deutlich entspannter ohne die Mutter hier.
Woa ist das gerade nervig. Da steht man sich extra an den Rand und wird trotzdem die ganze Zeit angerempelt. Langsam wird es mir auch zu laut ehrlich gesagt. Ich bin einfach nicht gemacht für solche Veranstaltungen. Das sieht man ja schon an den Klamotten. Ich mein, ich trage halt schwarze Jeans und einen grünen Strickpullover und die anderen Mädchen hier haben alle übelst kurze Kleider an und die Schuhe, ich will gar nicht über die Schuhe reden. Hoffentlich geht es jetzt dann wenigstens gleich weiter.
Sorry übrigens noch, dass ich gestern mal wieder nicht geschrieben hab!
Gute Nacht wünsch ich euch allen! :)

Edit: das ist echt süß, wie der Vater sich um mich kümmert. Der hat mich zum Beispiel angerufen als ich spazieren war, wann ich nach hause komm, weil er dementsprechend mein Mittagessen macht und jetzt hat er gerade die ganze Zeit drauf bestanden, dass ich mich für sie nächsten 20 Minuten Pause hin setzte. Da fühlt man sich doch gleich wieder willkommen in der Familie

Kommentieren