Gedanken
Aufräumen
Du räumst den ganzen Tag auf. Machst eigentlich nichts anderes als aufräumen. Aufstehen und aufräumen, kochen und aufräumen, essen und aufräumen. Ich habe heute auch mal wieder einen Schrank aussortiert und hab die Klamotten alle zusammen gelegt. Und am Ende des Tages erkennst es niemand. Niemand ist da, der des wegen ein Lächeln auf den Lippen hat. Meine Ma hat es immer sofort gemerkt, wenn ich auch nur die Spühlmaschine ausgeräumt habe und war dann immer total gut drauf. Hier erwartet man das einfach von dir. Es ist einfach ein Teil deines Jobs und du wirst nicht mehr dafür belohnt. Entlohnt vielleicht. Ha, vielleicht. Nur das Zimmer, in dem ich wohne, wurde nicht aufgeräumt. Weil einfach nicht genug Zeit dafür blieb.
Hoffentlich kann ich heute Abend wenigstens skypen, auch wenn ich das noch nicht glaube,weil die Mittlere ja Stage School hat.

Kommentieren