Gedanken
Hiding
Mmm... ja heute hat die Mutter ja Geburtstag und das war heute morgen schon etwas awkward. Ich hab ja jetzt nicht so die beste 'Beziehung' zu der und ich wollte die halt nicht umarmen, aber Hand schütteln ist halt auch doof, und dann hab ich ihr einfach gar nicht gratuliert ^^ Huch. Naja, jedenfalls hab ich dann den gesamten Vormittag damit verbracht auf zu räumen, so als 'Geburtstagsgeschenk' und als die Kids da waren haben wir dann Cupcakes machen wollen. Hat nicht ganz funktioniert. Das eine Mädchen hat es nämlich nicht geschafft die Schokolade für das Topping zu schmelzen und die ist dann ganz klumpig geworden, also haben wir das dann mit in den Teig getan :D Dadurch hatten wir ewig viel Teig und jetzt sind es 35 Muffins geworden ^^
Joa zum Glück liebt der Vater ja Süßes :D
Naja, jetzt sitzt die ganze Familie auf dem Sofa und schaut so einen Film und da ist kein Platz mehr, deshalb sitzt ich hier am Tisch und langweile mich. Miep. Aber die Mutter hat vorhin tatsächlich eine richtige Unterhaltung mit mir geführt! Nicht schlecht, nicht schlecht...
Joa, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll :D

Kommentieren