Gedanken
Gequatscht
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Überschrift gestern gar nicht erklärt hab :D Naja, wir haben das ganze Haus dunkel gemacht, bevor die Mutter gekommen ist und haben uns dann versteckt. Als sie dann in die Küche kam, sind die Kinder dann aus ihren Verstecken gesprungen und haben halt 'Happy Birthday' gerufen. Ja, das war eigentlich auch schon alles hinter der Überschrift ^^ Wir haben gestern jedenfalls noch 'The late late toy show' angeschaut und joa... Das ist anscheinend total die Tradition bei den meisten Iren und ich fand es ziemlich langweilig xD Das hat erst um halb 10 angefangen und dann ist der Moderator immer von Kind zu Kind gehetzt, das dann im Schnelldurchlauf erklärt hat, wie das Spielzeug vor ihm funktioniert und ab und zu haben dann auch noch Kinder gesungen oder getanzt und das war auch schon alles. Dazu gab es aber natürlich viel Popcorn, Chips und Pizza, damit man ja schön dick wird. Ich bin um halb 12 dann in's Bett gegangen, weil mir das echt zu langweilig wurde. Heute bin ich dann um 9 aufgewacht und bin dann natürlich erst mal eine Stunde im Bett liegen geblieben. Danach hieß es frühstücken, duschen, und warten. Das eine AuPair hat nämlich kein Internet zu hause (das würde ich echt nicht aushalten o.O) und kann deshalb immer nur schreiben, wenn sie in der Stadt ist. Jedenfalls hab ich mich dann mit der - und mal nicht mit J. - in Gorey getroffen und es war echt nett sich mal wieder mit einer 18jährigen zu unterhalten, vor allem jemandem, der nicht die ganze Zeit über den mal Freund, mal Exfreund redet. Wir sind dann auch ziemlich lange nur im Café gesessen und haben gequatscht und danach sind wir noch so ein bisschen rumgelaufen. Sie hat dann auch gemeint, ich kann gerne noch mit auf eine Party kommen, die ein anderes AuPair heute macht, aber sie meinte halt, dass da ziemlich viel Alkohol mit im Spiel sein wird und da hab ich echt keine Lust drauf. Da hab ich dann doch lieber mal wieder mit einer alten Klassenkameradin geskyped, die inzwischen Germanistik studiert. War echt toll sich mal wieder mit ihr zu unterhalten, ich mag die nämlich echt gerne :) Sowieso hab ich festgestellt, dass Leute, mit denen ich mich gut verstanden habe, aber halt nicht so viel gemacht habe, öfter anschreiben, als die Leute, die ich meine Freunde nenne. Irgendwie komisch... Naja, einfach nicht drüber nachdenken. Jetzt höre ich mir gerade die 'Celtic Christmas' Cd an, die ich für meinen Opa gekauft habe, und ich mag die echt gerne. Ich glaub, ich muss mir auch noch so eine holen. Die gibt es nämlich in einem Shop für 1.50€, weil die halt gebraucht sind. Aber die sind in richtig gutem Zustand und ich finde das voll cool grad :D
Und ich habe beschlossen, dass ich mir morgen einen improvisierten Adventskranz mach, weil die Familie ja keinen hat :O
Ich wünsche euch morgen allen einen wunderschönen ersten Advent, genießt euren Sonntag! :*

Kommentieren