Gedanken
Ööm...
Ich bin kein Vampire Diaries suchtel oder so ^^ Ja, ich hab heute die 6. Staffel angefangen und ja, ich will weiter schauen :D
Eigentlich wollte ich ja heute mit der Familie in die Kirche gehen, weil erster Advent ist, aber die Mutter war am morgen so schlecht drauf, dass ich dann keine Lust mehr hatte. Da die hier auch keinen Adventskranz haben, hab ich da halt improvisiert und hab vier Marmeladengläser genommen ^^ Ist zwar kein richtiger Krank aber besser als gar nichts. Nach dem Mittagessen sind die jedenfalls plötzlich weg gewesen und ich weiß immer noch nicht, wo die waren. Dafür hab ich endlich mit meiner Familie geskypt und das hat echt gut getan. Jetzt schreiben die Kinder gerade Briefe an den Weihnachtsmann und das natürlich auf gekauftem extra dafür designtem Papier mit Briefumschlag. Wir haben das immer selber gebastelt...
Nuja, viel mehr gibt es auch nicht zu berichten von heute ^^

Kommentieren