Gedanken
Children
Ahhhh! Kinder sind manchmal echt einfach nur anstrengend! Vor allem wenn sie nicht auf dich hören und die ganze Zeit nur Mist machen. Und dann müssen sie natürlich auch noch jeden Tag backen. Der Vater hat es ihnen jetzt verboten, sie dürfen jetzt nur noch einmal die Woche :D Das schlimmste finde ich aber ist, dass die während dem Essen immer Fernseh schauen und deshalb immer einen Bissen nehmen, zum Fernseh rennen, wieder zum Tisch rennen, einen Bissen nehmen und immer so weiter. Das finde ich einfach nur grausam, aber die sind das so gewohnt, dass ich das auch nicht gerade biegen kann. Und ja klar, ich bin nicht hier um die Kids zu erziehen, aber es nervt mich halt einfach. Während dem Dinner machen sie es immerhin nicht, aber am Abend halt. So genug über die Kinder aufgeregt :D
Ich war heute wieder in Gorey und hab mir dieses Mal aber nicht mit J. (die meldet sich nämlich nicht mehr bei mir), sondern mit S. getroffen, also dem AuPair, mit dem ich am Samstag schon weg war. Die hat mich auch gefragt, ob ich heute Abend mit in einen Pub mit irischer Live Musik möchte, aber ich komm hier mal wieder nicht weg. Die Mutter stand nämlich heute morgen wieder mal mit einem Koffer vor mir und meinte, sie ist heute Nacht nicht da. Echt toll. Und da die zwei Großen ja gerade auch Stage School haben, bin ich mal wieder alleine mit den anderen.
Es tut mir echt voll Leid gerade, ich bin irgendwie nur noch dabei mich zu beschweren. Ich nerv mich auch schon voll selber damit, aber ich kann leider nichts anderes berichten, was irgendwie traurig ist...

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:39
Ergh... Das ist ja wirklich blöd mit den Kindern... Ich Hoff dann mal für dich dass das noch besser wird :)
Ich bin momentan aber auch nicht besser mit dem ' nur beschweren' :DDD

sprueche, Freitag, 5. Dezember 2014, 20:53
Ja, ich hoffe auch... Naja, so schlimm ist es ja nicht, ich versteh mich ja mit denen eigentlich auch echt gut :)
Haha, scheint gerade eine gute Zeit dafür zu sein xD