Gedanken
Ich bin einfach nur müde und genervt. Das war dann auch schon mein Tag...

Kommentieren



blue_rose, Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:58
hmm, irgendwie kommt dein Irland-Aufenthalt nicht wie ein totaler Volltreffer rüber :D
Hast du schon überlegt, nach dem Au-Pair noch durchs Land zu reisen oder so was? Sonst haste von Irland ja kaum was gesehen :D

[ist dein Englisch jetzt nahezu perfekt? xD ]

sprueche, Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:40
Es ist halt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich würde es trotzdem jeder Zeit wieder machen :) Vielleicht ein bisschen anders ;)
Wenn man mehr vom Land sehen möchte, muss man halt Work and Travel machen.
Ja, ich hab überlegt danach die Westküste entlang zu fahren :)

Well, the people keep telling me how good my English is ^^
But it's not perfect :D