Gedanken
Work
Also das mit den 35 Stunden pro Woche könnte ja sogar hin kommen (so grob überschlagen), aber ich dachte es hieß einen Abend Babysitten und nicht 2. Die hatten am Dienstag ein Meeting und heute schon wieder. Naja, ich schau deshalb jedenfalls die BBC Music Awards und joa, One Direction und Ed Sheeran haben schon gespielt :D
Mööp. Pharrell Williams hat den Award für Song of the year gewonnen. Ja, mir ist langweilig.
Ich war heute jedenfalls Christmas presents shoppen und hab jetzt für 4 von den 5 Kids ein Geschenk und richtig tolles Geschenkpapier ^^
Live hört sich der Song irgendwie doof an. Ääm ja ^^ Sonst kann ich eigentlich nichts erzählen, außer dass ich mich schon auf Sonntag freu, weil es da nach Dublin geht und ich jetzt mal schauen muss, was die Kinder da oben für einen Krach machen. Nuja, bis morgen dann :)

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:29
Ich find Pharrell Williams doof :D
Und du errinerst mich dran dass ich auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss :/:D

philosophicus, Freitag, 12. Dezember 2014, 11:40
Kommt es nur mir so vor oder sind dieses Jahr alle irgendwie später dran mit den Weihnachtsgeschenken?

sprueche, Freitag, 12. Dezember 2014, 20:54
Haha :D
Also ich hab vor vier Wochen oder so schon angefangen zu überlegen, wer was bekommt, aber es ist nicht so einfach das alles zu organisieren von hier aus ^^ Aber ja, ich bin spät, hab für meine Freunde noch gar nichts :O :D