Gedanken
Christmas Market
Leute ich bin so müde, das glaubt ihr gar nicht. Ich bin heute morgen um halb fünf aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Um sieben bin ich dann aufgestanden und hab mich fertig gemacht, weil ich ja heute nach Dublin bin. Ich hab zwar mal wieder so ziemlich nichts gefunden, was ich haben wollte (außer zwei Ketten als Weihnachtsgeschenke), aber es war trotzdem schön. Und ich hatte lecker Lasagne mit Salat zum Essen *-* Wir wollten ja auf den Weihnachtsmarkt, der gestern anscheinend anfangen sollte, nur leider war der halt einfach mal nicht da. Aber es hat noch einen anderen gegeben und der war auch da :D War dann auch okay, es war halt mehr essen als was anderes und sehr klein, aber es hat ganz kurz sogar ein paar Flocken geschnitten, also alles gut :) Und ich hab hoffentlich auch ein paar gute Fotos!
Wie schon gesagt bin ich jetzt aber total ko und geh deshalb in die Heia ^^

Kommentieren