Gedanken
Stromausfall
Mmm... Ja, wir hatten gestern mal wieder Stromausfall, deshalb hab ich auch nichts geschrieben. Das ganze war nämlich dieses Mal nicht nur ein paar Minuten, sondern über eine Stunde!
Und am Abend hatten die Kids dann noch ihr 'Christmas Play', das sie in der Schule geübt haben. Das ging dann bis 11 Uhr nachts und ja, ich bin den ganzen Tag über richtig müde. War aber trotzdem echt gut! War halt nicht so ein typisches Krippenspiel, wie es in der Kirche immer ist.
Ich hoffe, dass der Vater bald kommt, damit ich duschen kann und dann ins Bett gehen. Ich hab das Gefühl, jeder Zeit einzuschlafen und die Kids sind ja heute schon um 12 aus der Schule gekommen und ich kann das ganze Geschrei nicht mehr hören.
Morgen gehts nach Hause, ich freu ich schon total *-*

Kommentieren