Gedanken
Christmas
Wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch allen!
Ich hatte einen ganz entspannten Tag. Hab noch die letzten Geschenke eingepackt und Plätzchen gebacken :) Am Abend ging es dann in die Kirche, danach wurde gegessen (Gschwollne mit Kartoffelsalat, lecker!) und dann ging es ins Wohnzimmer. Dieses Jahr waren die Erwachsenen Zuerst dran mit Geschenke aus packen und ja, ich glaube wir haben für jeden das richtige besorgt. Als die fertig waren, waren wir Kinder endlich dran und irgendwie hatte ich dieses Jahr am meisten Geschenke :D Ich habe einen Schlafanzug, eine Wärmflasche, einen Rundschal in grau, einen Handwärmer, wunderbar warme Hausschuhe und eine Art Sprache Buch bekommen - danke Volbeatfan, das ist riiiichtig toll *-*
Danach wurden noch Bilder aus Irland angeschaut und wir hatten viel Spaß :)
Jetzt muss ich aber schlafen :D Gute Nacht ihr Lieben :*

Kommentieren