Gedanken
2015
Wuhuuu, ein wunderschönes neues Jahr 2015 wünsche ich euch allen! Das hab ich ja mal wieder wahnsinnig gut hin bekommen mit dem Jahresrückblick und dem schreiben xD
Gestern hatte ich jedenfalls einen echt schönen Tag mit meiner Familie und hab auch wirklich gut gefeiert :) Wir haben zuerst wie jedes Jahr die Fackelwanderung mitgemacht, danach gab es Fondue und Apfel-Tiramisu und dann wurde Mensch Ärgere dich nicht gespielt - natürlich mit abgeänderten Regeln ^^ Mitternacht ging es dann nach draußen auf den Hof zum Feuerwerk schauen. Ganz passend hat sich das Wetter in der Nacht auch geändert und wir hatten sternenklaren Himmel, echt schön :) Um halb eins ging es auch schon ins Bett, weil wir ja heute wieder Skifahren gegangen sind. Oh mir ist gerade aufgefallen, dass bei euch schon der 2. Januar ist :D Naja, tut einfach so als wäre noch der erste xD Das Wetter war auf jeden Fall toll, wie auf einer Postkarte und die Piste war auch voll gut :) War aber leider diese Saison das einzige mal Skifahren für mich. Wirklich lange hatte ich zu Hause dann auch nicht mehr. Um drei sind wir nämlich los zum Flughafen. Da wir viel früher da waren als erwartet, haben meine Ma, meine kleine Sis und ich uns dann noch eine Stunde gelangweilt, bevor ich durch die Sicherheitssperre gelaufen bin. Da hat es natürlich auch gleich mal gepiepst, damit ich auch ja von jedem doof angeschaut werden kann - und ich hab die Trulla extra gefragt, ob ich meinen Schmuck ausziehen soll -.- Nach etwas über zwei Stunden Flug und einem atemberaubenden Aus Blick bin ich in Dublin gelandet, hab noch etwas Zeit tot geschlagen und jetzt sitze ich gerade im Bus nach Gorey. Ich bin jedenfalls hundemüde und hoffe, dass meine Gasteltern nicht erwarten, dass ich morgen gleich arbeite.
Auf das alle eure Träume, Wünsche, Vorsätze wahr werden :*

Kommentieren