Gedanken
Back
Ich bin gestern Nacht um halb eins von der Mutter und der Ältesten abgeholt worden und hab mich auch tatsächlich gut mit ihr unterhalten, das ist doch schon mal ein guter Start zurück. Heute hab ich bis halb elf geschlafen und hab danach den Vater abgelöst, hab also den Nachmittag über schon wieder gearbeitet. War aber voll okay, der Vater hat auch noch gekocht und die Kids haben schön gespielt, hatte es also nicht so wahnsinnig anstrengend ^^
Irland hat mich auch wieder mit schönstem Wetter begrüßt! Der Schnee fehlt trotzdem um Winterstimmung zu verbringen und wirklich kalt war es auch nicht. Aber egal, ist besser als der kalt Wind :D
Die Kids haben wirklich alles bekommen, was sie sich zu Weihnachten gewünscht haben, die Mittlere hat sogar drei Dusche bekommen, um die ich mich jetzt bestimmt wieder kümmern kann. Aber dann hab ich wenigstens was zu beobachten xD Nur über meine Geschenke scheinen die sich nicht gefreut zu haben, bis auf die Mittlere, die hat mir heute schon stolz gezeigt, wie sie ihr Pferdebild an gemalt hat :)
So, ich mach jetzt auch mal eine To Do Liste für 2015, dann mach ich vielleicht mal all die Sachen, die ich jedes Jahr machen will ^^

Kommentieren



blue_rose, Samstag, 3. Januar 2015, 12:59
äh, ich glaub da war der Fehlerteufel drin :D Was hat die Mittlere zu Weihnachten bekommen?

sprueche, Sonntag, 4. Januar 2015, 12:18
Hahahaha xD Blöde Autokorrektur, Fische! Fische hat sie bekommen! :D