Gedanken
Kekse
So, heute wieder zum "ersten" Mal gearbeitet und es war anstrengend, aber irgendwie auch schön. Ich hab die Kids halt doch irgendwie lieb gewonnen :)
Ist auf jeden Fall nichts wahnsinnig interessantes passiert ^^
Heute Vormittag hab ich versucht einen Lebenslauf zu schreiben und bin kläglich gescheitert, ich hab einfach keine Ahnung mehr, wie man sowas macht und wenn ich das so im Internet gelesen habe, hatte mein Lehrer auch keine Ahnung xD
Was auch sehr lustig war, war als der Vater am Mittag gekommen ist und mit mir Tee getrunken hat und halt auch gleich wieder eine Keksdose rausgezogen hat. Während er also die Kekse gemampft hat, hat er mir erzählt, dass er seit gestern eigentlich auf Diät ist xD Hier gibt es nämlich so ein Projekt, dass sich "The Biggest Looser" nennt und da machen die Eltern auch mit (auch wenn der Vater es jetzt nicht unbedingt nötig hätte). Ich hab nicht ganz verstanden, wie das alles funktioniert, aber ist ja auch egal - Ich will die Eltern schwitzen sehen und sie auslachen :D
Okay, ich bin wieder gemein ^^
Heute Abend werde ich jedenfalls wieder Babysitten, weil die schon wieder auf eine Beerdigung gehen. Ich hab so das Gefühl, wenn das so weiter geht, lebt in dem Dorf hier bald keiner mehr o.O
So, ich werde jetzt mal was essen. Ich hab überhaupt keinen Appetit, seit ich hier bin. Naja, morgen werde ich auch endlich die To Do Liste für dieses Jahr rein stellen!

Kommentieren