Gedanken
Blubb
Haha, diese wahnsinns Überschriften zur Zeit bei mir immer xD
Ich hab gestern Abend noch ein einstündiges Konzert von Imagine Dragons auf YouTube angeschaut - schlafen wird überbewertet :D Hätte ich aber sowieso nicht können, bzw konnte ich auch danach nicht, weil das eine Fenster in meinem Zimmer momentan immer ein Stück offen ist, weil da ein Kabel für die Lichterkette draußen durch geht und es heute Nacht einfach richtig gestürmt hat und es deshalb richtig laut war. Aber wie gesagt, schlafen wird überbewertet xD Ich will mir auch unbedingt die Super Deluxe Version von "Smoke and Mirrors" Also dem neuen Album von Imagine Dragons vorbestellen, aber ich trau mich irgendwie nicht :D Ich will mir hier irgendwie nichts hin schicken lassen, würde mir komisch vor kommen ^^ Ich quatsch einfach mal mit dem Vater drüber oder so, vielleicht mach ich es ja dann doch. Sonst muss ich am 16. Februar nach Dublin, alle Musikläden abklappern und hoffen, dass irgendeiner von denen die schon hat :D Vorbestellen kommt mir gerade irgendwie einfacher vor xD
Oh jetzt hab ich euch wieder ewig mit so total wichtigem Zeug genervt ^^ Huch.
Ich hab heute mal Bratkartoffeln gemacht, so zur Abwechslung, und was war das Feedback? "Sprueche, don't do that again please. That was horrible!" Mmm... okay, dann mach ich mir die Müde halt nicht mehr :D Morgen gibt es Spaghetti Bolognese ^^ Ja, das hat euch jetzt bestimmt mehr interessiert, als das Album xD
Ich hab mir übrigens was überlegt. Wenn ich jetzt schon so eine tolle To Do Liste habe, habt ihr vielleicht irgendeinen Wunsch, was ich machen soll? Wäre doch bestimmt lustig, also solange es etwas machbares ist :D Also, wenn ihr irgendeinen Vorschlag habt, einfach Kommi abgeben ^^
Soo, ich hör dann mal auf euch zu nerven. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch! :)

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:54
Ich hab momentan auch so geniale Überschriften :D

Also wegen der Cd würd ich einfach fragen :D Die haben da bestimmt kein Problem damit und du ärgerst dich bloß wenn du sie im Laden nicht kriegst :)

Und wegen der To Do Liste... Ich hab Moor die Idee mit dem Vorschlägen jetzt ganz frech mal geklaut :D
Ich hab sogar zwei Sachen für dich, nämlich a) dass du dir die Cd vorbestellst und b) dass du nicht mehr denkst dass es an dir liegt wenn deine Freunde doch versetzen, weil das nämlich sicher nicht an dir liegt. :)