Gedanken
Much
Ich war heute wieder in Gorey und habs echt wieder genossen. Ich hab mich nämlich mit S. in meinem Lieblingscafé getroffen und sie hat noch eine Dänin mitgebracht. Wir haben uns damn auch gut unterhalten und sind danach noch zu Lidl, weil ich mir Semmel und Frischkäse kaufen wollte. Hab es dann auch bekommen und jetzt bin ich um zwei Körnersemmel und einen Frischkäse mit Paprika und Chilli reicher ^^ Der Vater hat den Frischkäse natürlich wieder mit einem angeekelten Gesicht angeschaut und dann lieber wieder in den Kühlschrank gestellt xD Sonst hab ich noch ein bisschen Wäsche gemacht, Spaghetti Bolognese gekocht, Hausaufgaben geholfen. Und vorhin hab ich mich mal wieder bei einer Tasse Tee mit dem Vater unterhalten ^^
Und der Vater hat heute das Handy, das die mir gegeben haben, auf dem Hof gefunden. Nass und mit ziemlichen Schrammen. Ich habe keine Ahnung, wie das da hin gekommen ist o.O Aber ich lass mir mein altes Tastenhandy schicken, das brauch ich sowieso nicht mehr.
Jetzt ärger ich mich gerade mal wieder mit dem Jungen rum, weil der momentan weder seine Hausaufgaben machen will, noch seinen Schlafanzug anziehen. Der Vater ist nämlich mit den zwei Großen die Garage aufräumen und die Mutter ist noch nicht zu Hause.
Und ich hab vergessen meinen Laptop zu laden und jetzt kann ich nicht die nächste Folge Vampire Diaries schauen :O Hab gestern mal wieder zu suchteln angefangen ^^
Ääm was wollte ich jetzt noch? Habs vergessen :D Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen, es stürmt draußen mal wieder. Wenigstens hat der Vater das Kabel aus dem Fenster genommen!
Eine angenehme Nacht wünsche ich euch!

Kommentieren