Gedanken
Brown
*-*
Das beschreibt meinen Tag eigentlich ziemlich gut :)
Ich habe mich heute um halb elf mit zwei anderen AuPairs (A. und M.) getroffen und wir sind dann mit dem Auto los Richtung Wicklow gefahren. Da sind nämlich die Wicklow Mountains, die ja so schön sein sollen und ja, sind sie wirklich! Zuerst waren wir in Glendalough (ich hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben), das ist so eine Art Park, der total hübsch gemacht ist und in dem man im Sommer bestimmt ein paar schöne Stunden verbringen kann. Danach sind wir die "old military road" entlang gefahren und die geht halt durch die Berge. Es war eigentlich fast alles nur braun, aber halt doch total schön und ja, ich bin begeistert ^^
Dann haben wir leider einen Fels gestreift und hatten einen Platten. Zum Glück war gerade ein Mann mit seiner Familie da, der uns dann inner halb von zehn Minuten den Reifen gewechselt hat, glücklicherweise war ein Ersatzreifen im Kofferraum. Wegen dem Ersatzreifen könnten wir dann nicht auf der Autobahn zurück fahren und sind eine Küstenstraße entlang, die natürlich viel schöner war. Ihr seht also, das war Schicksal :D
Jedenfalls haben wir dann noch drei andere AuPairs getroffen und haben was gegessen und sind danach in den Hobbit gegangen. Ich finde der Film hat es verdient zwei Mal angeschaut zu werden :D Ich hab jetzt auch beschlossen, mir doch endlich die Herr der Ringe Filme in Gorey zu kaufen. Eigentlich dachte ich, dass ich die Filme fast nicht versteh, aber das war überhaupt kein Problem, also kann ich die anderen Filme auch auf Englisch anschauen ^^
Vorhin hat mich der Vater dann also aus Gorey abgeholt und mich mal wieder nach Männern aus gefragt. Ab jetzt steht also - laut ihm - auf meiner To Do Liste für dieses Jahr, einen Iren ab schleppen. Jaaa, weil ich da auch so scharf drauf bin *hust*
Naja, ich bin jetzt jedenfalls müde und werde mich schlafen legen ^^
Gute Nacht wünsche ich!

Kommentieren