Gedanken
Blog Award
Ich Frage mich gerade, wieso das eigentlich so heißt... :D Egal, auf jeden Fall bedanke ich mich an dieser Stelle herzlich bei Volbeatfan (www.thesoundoflife.blogger.de) für die Nominierung und ja, dann beantworte ich jetzt mal Fragen ^^

1. Gäbe es für dich einen Grund, mit dem bloggen aufzuhören?
Ich habe mir gerade verschiedene Szenarien durch den Kopf gehen lassen, aber das einzige, was mir einfällt, ist dass das Internet gelöscht wird xD

2. Welches Buch liest du im Moment?
Ehrlich gesagt gar keins, weil ich hier irgendwie keine Bücher finde, die mir gefallen. Das letzte, das ich gelesen hab, war "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecelia Ahern (ja, schon wieder :D )

3. Welcher Song läuft bei dir grade rauf und runter? 
The Script - Superheroes
Hozier - Take me to church
Imagine Dragons - Gold

4. Was magst du beim bloggen am liebsten?
Dass ich alles los werden kann und komplett ehrlich sein kann. Und die Kommentare ^^

5. Drei Dinge die du an dir selber magst?
Meine Art zu denken, meine Eigenständigkeit und dass ich das, was ich anfange auch zu Ende bringe

6. Dein Lieblingsfilm?
Momentan der zweite Teil von "Der Hobbit"

7. Deine Lieblingsband/Lieblingssänger?
Immer noch Imagine Dragons ^^

8. Was willst du dieses Jahr unbedingt machen?
Meine To Do Liste vollständig abarbeiten

9. Was ist der schlechteste Witz den du kennst?
Treffen sich zwei Päpste

10. Wenn du mal so gar nicht inspiriert bist [sei es für's schreiben oder sonst was] was hilft dir dann dabei, deine Inspiration wieder zu finden?
Musik und ein Spaziergang

11. Glaubst du an Geister?
Nein

Okay, da ich jetzt zu faul bin, um die Regeln zu kopieren (wow, damit hab ich jetzt selbst meine Faulheit übertroffen), lass ich den Teil einfach mal weg und sag, dass die von mir Nominierten einfach weiter 11 Blogger nominieren sollen und 11 neue Fragen an sie stellen :D
Damit ich jetzt nicht die selben Leute hier stehen hab, wie Volbeatfan, hab ich einfach random 11 aus meiner Abonenntenliste ausgesucht. Danke hier übrigens an alle meine Abonennten, sind inzwischen schon ziemlich viele geworden wie ich finde :D
Also die Nominierten sind:
Discovery of a broken soul, heartgirl13, idaaaa, ihoney, key to life, jossa, storywriter, thatgirln, naughty girl, strassentaube und sturmvogeldervernichtung.
Und hier meine Fragen an euch:
1. Wenn du es dir aussuchen könntest, in welcher Zeit würdest du leben wollen?
2. Glaubst du an Farbbedeutung?
3. Welches Instrument magst du am liebsten?
4 . Hättest du einen eineiigen Zwilling, würdet ihr euch gleich anziehen und fremde Leute veräppeln?
5. Hast du vor in fünf Jahren noch zu bloggen?
6. Denkst du viel über deine Zukunft nach oder lebst du im Hier und Jetzt?
7. Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?
8. Wo sitzt du gerade?
9. Deine drei liebsten Gegenstände?
10. Schon mal an Dinge, die dich glücklich machen gedacht, als dir langweilig war?
11. Welche Eissorte isst du am liebsten?

Viel Spaß beim beantworten wünsche ich euch!

Kommentieren