Gedanken
Zicke
Oh man, heute war hier was los kann ich euch sagen! Heute morgen war noch alles ganz entspannt, was bestimmt auch daran lag, dass der Vater da war. Der Junge hat nach der Schule auch ohne großen Aufstand zu machen seine Hausaufgaben erledigt. Aber als die Mädchen dann heim kamen, hat das gezicke begonnen. Die Mittlere und die 10 jährige haben sich dann total gestritten und die Mittlere hat dann wieder total angefangen zu heulen und das ganze ging dann bestimmt eine halbe Stunde. Wenigstens haben sie ihre Hausaufgaben gemacht. Naja, um fünf wollte die Mittlere unbedingt Brownies backen und ich hab gesagt das geht nicht, weil wir so ungefähr eine Zutat dafür da hatten. Dann hat sie wieder angefangen zu heulen und hat schließlich sogar ihre Mutter angerufen und sich über mich beschwert! Ich komm mit der einfach nicht klar. Ich mein, sie hätte nicht einmal Zeit dafür gehabt, weil die nämlich Montags immer Dame spielen gehen. Argh.
Aber egal, die Mutter hat mal noch nichts zu mir gesagt und wird das wohl auch nicht.
Joa, sonst gibt's eigentlich nicht wirklich was zu sagen ^^ Ich wollte gestern noch was schreiben, aber ich habs vergessen :D

Kommentieren