Gedanken
Nothing
Ja, ich bin heute aufgestanden. Ist doch schon mal ein erfolgreicher Tag gewesen xD
Ihr könnt daraus vielleicht schon schließen, dass ich heute mal wieder nichts spannendes gemacht habe ^^
... hab ich halt echt nicht o.O
Ääm ich überleg grad, was ich schreiben soll, ich bin halt echt total planlos. Naja, der Onkel ist gerade wieder gekommen und hat angefangen mir und dem Vater von gesundem Essen zu erzählen. Der Vater hätte glaube ich fast losgelacht, es sah mal sehr aus, als würde er sich echt beherrschen müssen ^^
Ääm ja, ... Die Mutter hat mir gerade erklärt, dass morgen vielleicht die Schule ausfällt, weil es eine Sturmwarnung gibt und der Bus deshalb vielleicht nicht fährt. Das heißt natürlich auch, dass ich nicht nach Gorey könnte. Wääh. Wir werden sehen, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie angesagt.
Ja, ich lass es jetzt lieber :D

Kommentieren