Gedanken
Dinner
Oha, ihr glaubt gar nicht, wie viel ich gestern gegessen hab o.O
Sechs andere AuPairs und ich haben uns nämlich bei einer getroffen, deren Gasteltern übers Wochenende nicht da waren. Jeder hat ein bisschen was gekocht und mitgebracht - und bei sieben Leuten wird das dann halt ganz schön viel xD Aber lecker war's! Wir hatten dann auch voll viel Spaß und haben noch einen Film geschaut - und um Mitternacht dann noch Käsekuchen gegessen :D Ja, mein Gastvater hat mich dann um ein Uhr nachts noch in Gorey abgeholt, und irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, aber normalerweise bin ich ja nie so lange weg, von dem her.. einmal geht schon ^^
Heute wollte ich dann eigentlich einen langen Verdauungsspaziergang machen, aber die Mutter war mit den drei Mädchen in Dublin und anstatt mich zu fragen, ob ich vielleicht mit fahren möchte, hab ich auf die zwei Kleinen aufgepasst, weil der Vater noch ein bisschen auf der Farm gearbeitet hat. So wurde das mit dem Spaziergang nichts, obwohl das Wetter richtig gut dafür gewesen wäre, und jaa... Jetzt hab ich gerade den ersten Teil von 'Herr der Ringe' angeschaut und irgendwie kommt mir der Schluss total bekannt vor, ich glaub, das letzte Stück, wo die in dem Wald sind und gegen die Orks kämpfen, habe ich schon mal gesehen... Ich finde den Film auf jeden Fall richtig toll und kann jetzt endlich verstehen, wieso jeder wollte, dass ich mir die Filme anschau :D Ich freu mich schon auf den zweiten! Und ich muss den dritten am Donnerstag dann auch unbedingt kaufen! Hoffentlich finde ich den auch... Naja, vielleicht geh ich morgen Vormittag dann spazieren. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)

Kommentieren