Gedanken
Putzanfall
Ich hatte heute Vormittag einen übelsten Putzanfall :D Deshalb ist die Küche jetzt komplett aufgeräumt, das Bad geputzt und mein Zimmer blitzeblank ordentlich :D
Ja, nachdem ich dann meine gesamte Energie aufgebraucht habe, habe ich gekocht, gegessen und meine neue App ausprobiert. Das ist ein richtig tolles Spiel und mein Charakter ist so süß *-* Es hat zwar 4 Stunden gebraucht, um es runter zu laden, aber bis jetzt hat es sich gelohnt, ich find die Steuerung auch voll gut!
Ääm ja, ich lass das jetzt lieber mal xD
Der Tag war jetzt jedenfalls sonst nicht wirklich spannend, ist nichts neues passiert.
Jetzt ist gerade die Friseurin da, die mir meine Frisur so ruiniert hat und schneidet den Kids die Haare. Ich jedenfalls lass mir nicht nochmal die Haare von ihr schneiden ^^
Oha, ihr seht schon, ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, deshalb lass ich euch mal in Ruhe :D
Mal schauen, ob die anderen zwei morgen wieder nach Gorey kommen :)

Kommentieren