Gedanken
Layout
Ich war heute morgen erst mal für 2 Stunden spazieren, weil das Wetter heute voll toll war! Naja, es war schon noch ziemlich kalt, deshalb waren es auch 'nur' 2 Stunden, aber die Sonne hat immerhin geschienen :) Außerdem habe ich ein paar tolle Fotos hin bekommen - siehe Header ;)
Ja, heute war irgendwie mal wieder ein kreativer Tag: Fotos, an meiner Geschichte etwas weiter geschrieben und mein Layout geändert. Ich konnte mein altes Layout irendwei nicht mehr sehen und ich hab das jetzt auch schon seit Juni, also ist es eindeutig mal wieder Zeit für eine Veränderung! Ich bin noch nicht ganz 100%ig zufrieden und hatte auch schon mehr Dinge geändert, allerdings hab ich das gerade noch nicht perfekt hin bekommen und deshalb wird das morgen alles noch gerichtet, damit das komplette Layout morgen dann eingestellt werden kann :D Dann kommt auch wieder etwas mehr Farbe ins Spiel ;)
Jetzt werde ich mich gleich aufmachen in die Küche, raus aus meinem gemütlichen Bett, und Abendessen und danach schau ich mir endlich den dritten Teil von Herr der Ringe an! Ich freu mich da schon die ganze Zeit drauf, aber irgendwie will ich es auch aufschieben, weil es nun einmal der letzte Teil ist. Ja, meine Probleme, ich weiß :D
Ich hatte mir auch überlegt morgen nach Dublin zu fahren, aber irgendwie ist mir das jetzt zu kurzfristig und deshalb werde ich das nächstes Wochenende wohl machen. In zwei Wochen geht es schließlich schon wieder nach Cork!
Meine Tante hat mir heute bestätigt, wenn sie frei bekommt, reist sie mit mir zwei Wochen durch Irland. Falls also alles klappt, ist das bis jetzt so geplant: Meine Eltern und meine kleine Sis kommen die letzte Mai- und die erste Juni-Woche. Die letzte Maiwoche arbeite ich noch und danach schließe ich mich meiner Familie an. Wenn die dann abreisen, kommt meine Tante und zusammen wird dann die Westküste mit einem Mietwagen für 2 Wochen erkundet. Also ich finde meinen Plan gut :D Meine Gasteltern wissen das halt auch noch nicht, aber vielleicht klappt es ja auch gar nicht, der Urlaub ist schließlich noch nicht gebucht!
Naja, ich muss jetzt wirklich was essen, ich fang schon wieder an zu zittern - das passiert mir momentan voll oft, wenn ich länger nichts gegessen hab :O
Lob für das Layout könnt ihr mir dann morgen geben, wenn ich auch tatsächlich was gemacht hab und nicht nur die Arbeit eines anderen ausgenutzt habe xD
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 25. Januar 2015, 22:36
Also ich find das neue Layout super :)
Das erinnert mich dran dass ich schon ewig ein neues machen will für Minden Blog weil ich meins nicht mehr sehen kann :D

Freut mich dass du wen gefunden hast der mit dir durch Irland fährt :)

sprueche, Montag, 26. Januar 2015, 12:33
Danke :)
Ja, ich hab jetzt auch einfach mal wieder was neues gebraucht, irgendwann findet man das alte einfach nicht mehr schön :D

Ja, ich finds auch voll cool von meiner Tante, dass sie sich da extra frei nehmen will :) Hoffentlich klappt das dann auch!