Gedanken
Day
Yey, ich geh am Sonntag nach Dublin shoppen! :) Ich freu mich da grad voll drauf, vor allem weil ich die, mit der ich geh, voll nett finde :)
Jaa ^^ Ich hoffe, ich finde dann ein Kleid und passende Schuhe dazu und vielleicht auch noch Turnschuhe - wobei die natürlich nicht so wichtig sind xD Und ich hab mir überlegt, ein Scrapbook über mein AuPair Jahr zu machen, das heißt ich brauch dafür auch noch ein paar Sachen. Ein Album wäre zum Anfangen nicht schlecht :D Ich bin wieder so lustig heute, ich seh schon... ^^ Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich weiß nämlich nicht, ob ich lieber eine Art großes Notizbuch nehmen soll, oder ob so eine Art Ordner, in den man dann Folien macht, besser ist.
Achso und volbeatfan, du willst das Internet hier auch nicht haben, funktioniert nämlich schon wieder nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal sehr, dass das bald wieder an geht, weil sonst kann ich heute schon wieder nicht meinen Beitrag veröffentlichen.
Jedenfalls war die Mutter heute nicht arbeiten und war deshalb den ganzen Tag zu Hause - mich wundert es ja, dass sie nicht wieder shoppen gegangen ist. War aber dieses Mal irgendwie deutlich entspannter als sonst, weil sie mir tatsächlich auch geholfen hat und wir haben uns sogar unterhalten! Ja, nicht schlecht gell :D
Ich trinke dafür auch schon meine gefühlte zwanzigste Tasse Tee heute, weil ich schließlich auch beschäftigt aussehen wollte. Wenigstens haben die Kids heute nicht den ganzen Tag nur Fernseh geschaut, weil es tatsächlich wieder geschneit hat und die das natürlich richtig toll fanden. Das Wetter war heute aber richtig merkwürdig, erst hat es geregnet und gestürmt, dann hat die Sonne geschienen und es war sogar relativ warm, dann hat es gestürmt und geschneit, danach wieder Sonnenschein und anschließend wieder Schnee. Also wenn das mal nicht ein Tag ist, wie man ihn nur in Irland erleben kann xD
Momentan bastelt die Älteste eine Karte für ein früheres AuPair, das der Familie einen Brief geschrieben hat und ich sitze hier und langweile mich ^^ Naja, das schreiben jetzt grad ist nicht langweilig, aber ihr wisst, was ich meine. Hoffen wir das beste, möge das Wlan bald wieder zurück kehren! ;D

Kommentieren