Gedanken
Red
So, ich dachte mir, ich muss jetzt mal eine andere Farbe testen, wofür habe ich das Layout schließlich in drei verschiedenen Farben kreiert? :D Wobei ich das Gelb eigentlich ganz gut fand ^^
Gerade eben habe ich zwei Stunden lang mit meiner Familie geskyped und hab erfahren, dass mein Pa gerade in Spanien im Urlaub ist - gut zu wissen! Und mein Onkel ist gerade in Dubai und die haben da 30°C in der Sonne und 25°C im Wasser :O Ich will auch! War auf jeden Fall schön, mal wieder mit denen zu quatschen!
Gestern in Gorey habe ich 'How to fall in love' von Cecelia Ahern gekauft (mal wieder ein Schnäppchen gemacht: 3€ für das Buch weil es eine kleine Macke hat ^^). Das heißt, ich hab für morgen dann auch ein bisschen Lesestoff :)
Und die zwei Großen haben heute den Naturjoghurt probiert, den ich gekauft hatte und er hat ihnen tatsächlich geschmeckt! Ich habe eindeutig guten Einfluss auf die xD
Jetzt werde ich endlich mal wieder eine Vampire Diaries Folge schauen, nach 2 Stunden laden geht das vielleicht auch endlich ohne Zwischenpausen!
Lasst mich wissen, ob ihr rot oder gelb besser findet (demnächst gibt es auch noch blau zur Auswahl ;) )

Ohhh jetzt hätte ich es fast vergessen: Die TourDaten von Imagine Dragons sind veröffentlicht! Ich gehe am 13. Oktober in München auf ein Konzert *-* Ab Mittwoch können die Tickets bestellt werden! Sonst noch jemand dabei? :)

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 31. Januar 2015, 02:01
Also ich fand das Gelb auch gut, das rot ist irgendwie anstrengend. Kann aber auch sein dass mir das nur so vorkommt weil ich müde bin :D

Ich hab die TourDaten auch schon gesehen und ich bin grade echt am überlegen ob ich da hin soll :D
Ich will aber dieses Jahr unbedingt auch noch zu Bastille andere von denen gibts noch keine neue Tour sondern wahrscheinlich erst im Herbst nach dem neuen Album :D

sprueche, Samstag, 31. Januar 2015, 21:01
Ne, ich finds auch anstrengend irgendwie :D Werde wohl wieder zu gelb wechseln ^^ Blau will ich momentan irgendie nämlich nicht :D

Komm doch mit, ich geh mit meinen Schwestern, aber die mögen dich ja auch also haben sie ganz sicher nichts dagegen ;)