Gedanken
Makrofotografie
Irgendwie finde ich das gerade voll toll, nur mein Objektiv ist dafür nicht am besten geeignet ^^ Aber es geht, also alles gut ;) Ich habe nämlich heute Vormittag einen 'Spaziergang' gemacht und Frostblumen fotografiert und ich finde ein paar Fotos echt toll, auch von den Farben her :) Kann also sein, dass ich jetzt dann nochmal ein paar Header machen werde :D
Ja, sonst habe ich heute halt mal wieder nichts gemacht, was sollte ich auch tun? Doch, ich hab zur Abwechslung mal Wäsche gewaschen ^^ Jup, spannend ich weiß. Und ich darf jetzt dann nicht vergessen die Eltern wegen Donnerstag zu fragen, hab ich gestern Abend ja nicht mehr geschafft, nachdem ich mal wieder kurzfrisig babysitten konnte und der Vater dann ewig telefoniert hat, als er wieder gekommen ist, und ich dann irgendwann doch ins Bett bin. Aber ein AuPair wäre auf jeden Fall schon einmal dabei, also Essen gehen und danach in den Pub. Jetzt hoff ich wirklich, dass die Eltern mich fahren, das wäre voll cool! Würde auf jeden Fall einen großen Pluspunkt geben ;) Ich frag, sobald die Kids im Bett sind.
Ich sag euch morgen dann wie's gelaufen ist :D

Kommentieren