Gedanken
Playing
Jetzt war ich gerade so stolz, dass die Kids tatsächlich mal gespielt haben, anstatt die ganze Zeit über Fernsehen zu schauen. Natürlich waren sie dabei nicht gerade leise und eben auch nicht ordentlich - wie Kinder halt so spielen. Jetzt kommt die Mutter gerade nach Hause und fängt erstmal wieder an zu brüllen, dass die Kinder aufräumen sollen und bla. Meine Güte, kein Wunder die spielen nie. Beim Fernseh schauen können sie wenigstens keinen Ärger bekommen. Wobei, dann sind sie so abgelenkt, dass die Mutter sich nicht ordentlich mit denen unterhalten kann. Ist also gar nichts richtig. Super Voraussetzung um wegen morgen zu fragen. Ja, ich habs immer noch nicht gemacht, weil die Mutter mit den Kids ins Bett gegangen ist und der Vater 'joggen' war. Irgendwie fühle ich mich gerade leicht unwohl. Komisch, dass so ein Theater nur ist, wenn die Mutter da ist, aber nicht, wenn der Vater alleine da ist.
Der Junge hat Marienkäfer draußen gefangen und der Junge hat die ganze Zeit mit denen gespielt. Die armen Tieren. Der eine ist auch voll oft auf den Boden gefallen und ... Die tun mir einfach so Leid!
Mal schauen, was sonst noch so heute passiert. Ich hab keine Lust mehr, heute war anstrengend.

Kommentieren