Gedanken
LiveStream
Uiii heute ist das Konzert endlich! Ab neun Uhr ist der Live Stream an - also bei euch 10. Heute war eindeutig entspannter als gestern, weil die Mittlere nach der Schule beim Zahnarzt war. Jup, und ich weiß nicht, was ich schreiben soll :D Achso, ich hab gestern Abend dann noch so einen Cinderella Film angeschaut und der war echt schlecht xD Die Schauspieler hatten es nicht drauf, singen konnten die auch nicht wirklich und die Story war auch merkwürdig ^^ Ich weiß nicht mal mehr wie der Film hieß, irgendwas mit Elle :D
Und ich habe heute festgestellt, dass es nur noch 3 1/2 Monate sind, bis meine Familie kommt und das ist irgendwie nicht lang :O Dann ist meine Zeit hier halt auch wieder vorbei und ich begreif das irgendwie noch nicht richtig.
Super, jetzt ärgert die Mittlere die Kleinen wieder. Arrg, also das werde ich sicher nicht vermissen. Joa, aber ich lass mir meine Freude auf heute Abend sicher nicht verderben, vor allem ist die sowieso bald in Stage School ;)
Also heute um zehn eurer Zeit! :D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:25
Ich bin jetzt grad echt am überlegen ob ich mir das Konzert nicht doch anschaue :D
Aber eigentlich sollte ich mal wieder ein bisschen mehr Schlaf kriegen als die letzten paar Tage :D

sprueche, Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:36
Haha, ja bei euch ist das halt noch später als bei mir hier ^^
Also ich schau es auf jeden Fall :D
Gehst du jetzt eigentlich auf das Konzert? Wir haben nämlich Karten bestellt für die Stehplätze :)

volbeatfan, Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:49
Das ist das Dumme :D Außerdem hab ich morgen Schule und du nicht :D
Ich wollte eigentlich, aber mir ist dann eingefallen dass ich noch nicht weiss ob ich im Oktober überhaupt noch hier bin :D Kommt ja drauf an ob ich gleich einen Studienplatz krieg oder nicht - wenn nicht bin ich im Oktober wahrscheinlich irgendwo anders, deswegen ist das eben blöd :/
Außerdem ist mir die Olympiahalle ein bisschen groß :D

sprueche, Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:43
Ich bin ganz sicher nicht mehr zu Hause, aber egal :D
Ja, ich wollte eigentlich auch nicht in München gehen, aber meine Sis wollte da unbedingt ^^ Aber mir ist es egal wo, Hauptsache ich kann auf das Konzert! :D