Gedanken
ValentinesDay
Happy Valentines Day! I don't really care about days like that but let's pretend I do :D
Also Leute, die Tatsache, dass einfach so ziemlich jeder sein Imagine Dragons Album schon bekommen hat, nur ich wieder nicht, macht mich echt fertig! Ich mein, was soll das? Und dann kann ich mir nicht einmal die Mp3 Version von dem Album runterladen, weil diese blöde App in meinem Land nicht verfügbar ist. Also ich hab da echt kein Glück mit :D Aber wenigstens wurde es heute verschickt, das heißt, ich bekomm es so in neun Tagen. Naja, das steigert die Vorfreude ;)
Heute habe ich nichts gemacht außer einen komischen Film geschaut und gegammelt. Und gerade eben kam noch der "big big movie" und zwar "Rise of the guardians" und der war echt gut :D Ja, total sinnvoll meinen freien Tag verbracht, ich weiß ^^
Aber ich habe rausgefunden, dass man mit dem Fahrrad nur ca. 1 1/2 Stunden ans Meer braucht! Ich dachte immer, das ist viel weiter! Morgen soll das Wetter leider nicht so gut werden, aber nächstes Wochenende kann ich ja dann da vielleicht mal hin radeln und ich freu mich jetzt schon, auch wenn es bestimmt kalt wird.
Jetzt bin ich gerade am babysitten, keine Ahnung, wo die Eltern sind, aber immerhin hat der Vater mich gestern schon gefragt, ob das für mich okay ist :D Zwei von der Rasselbande hier habe ich gerade zur Oma rüber gebracht und die anderen drei spielen gerade "Jack Frost", weil das der Hauptcharakter in dem Film war ^^ Naja, die werden auch bald einschlafen und es ist ja Wochenende.
Gute Nacht allerseits!
I hope you all had a great day, and forgot about the fact that your room should be full of roses and cards by now ;)

Kommentieren