Gedanken
Beach
Ich war heute am Strand *-*
Eines der Mädchen ist nämlich nach Courtown gefahren, weil sie da ins Schwimmbad wollte, und hat S. und mich dann von Gorey mitgenommen :) Es war sicher nicht der schönste Strand den ich he gesehen hab, aber da war Meer und Sand! Und wenn die Sonne dann noch scheint und es etwas wärmer ist, kommt das ganze bestimmt nochmal doppelt so gut an ^^
Hat mich auf jeden Fall echt gefreut, jetzt kann ich endlich sagen, dass ich nach über fünf Monaten dann doch endlich mal an der Ostküste war :D
Jetzt habe ich gerade noch "Pitch Perfect" geschaut und der Film ist irgendwie ganz anders als ich dachte, ich finde den irgendwie echt gut :D
So und bevor ich mich jetzt wieder aufreg, dass ich das neue Album endlich will, geh ich mal lieber schlafen ^^

Kommentieren