Gedanken
Selfish
Mir wurde heute von der Mittleren vorgeworfen, dass ich nur an mich selber denke und nicht an andere. Danke auch. Sonst? Die Älteste war heute den ganzen Tag zu Hause, weil sie krank ist, aber morgen geht sie wieder zur Schule. Ich mein, nicht dass es anstrengend war mit ihr, wir hatten es eigentlich echt lustig, aber ich genieße meine freie Zeit am morgen halt doch.
Sonst war eigentlich nichts spannendes heute... Jetzt möchte ich noch eine Folge Vampire Diaries schauen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf die Kids aufpassen muss, deshalb sitze ich momentan noch in Wohnzimmer. Wenn die in ner halben Stunde noch nichts gesagt haben, geh ich einfach ^^

Edit: So viel zum Thema ich geh dann einfach. Ich habe gerade noch den Laptop vom Opa mit dem Wlan hier verbunden, weil der Vater das gleiche Problem hatte, wie ich immer (Wlan begrenzt). Keine Ahnung, was ich gemacht hat, aber es hat funktioniert xD Nur der Vater ist auf einmal weg o.O

Kommentieren