Gedanken
Smiley
Haha, schön, dass ich nicht die einzige hier bin, die ihr Leben langweilig findet :D Aber solange wir das ganze noch mit einem Smiley schreiben können, ist es okay - denke ich ^^
Ich habe heute morgen endlich mal wieder meine Geschichte weiter geschrieben und habe jetzt immerhin schon eine ganze Seite mehr und habe vor, jetzt gleich auch nochmal ein bisschen mehr zu schreiben. Ziel ist es Seite 115 heute noch zu erreichen, das sind allerdings noch zwei Seiten und das ist halt dann doch noch ein bisschen was :D Glaubt man manchmal gar nicht, wie viel Text auf solche zwei Seiten passt xD
Ja, jedenfalls war ich heute dann ziemlich schlecht drauf. Die Mutter war nämlich - mal wieder - nicht arbeiten und am Vormittag war sie dann irgendwo, aber nicht zu Hause, was ganz angenehm war. Dann hat sie den Jungen von der Schule abgeholt und ist mit ihm und der Kleinsten anscheinend danach noch zu irgendeinem Shop gefahren und hat Süßigkeiten für die gekauft, die kamen dann nämlich 45 Minuten nachdem die Schule aus war auch endlich mal zu Hause an. Richtig toll wenn man bedenkt, dass ich gerade einmal eine Stunde Zeit habe, mit dem die Hausaufgaben zu machen, weil ich dann noch 10 Minuten brauche, um das Dinner aufzuwärmen und die anderen dann auch schon nach Hause kommen. Das heißt, ich hatte heute 15 Minuten für die Hausaufgaben mit dem, was ich natürlich nicht geschafft habe. Immerhin waren wir fertig, als die Mädchen kamen, das Essen war halt noch nicht warm. Mutter hat sich natürlich nur gemütlich in den Sitting Room gesetzt. Plötzlich kam dann aber der Vater und hat sie gefragt, ob sie seinen Bruder mit nach Gorey nehmen kann, weil sie da ja hin wollte und die Mädchen wollten daraufhin natürlich auch alle mit, wodurch es wieder einen riesigen tränenreichen Aufstand gab und die Mutter richtig schlechte Laune bekam. Die hab ich dann auch zu spüren bekommen, weil sie dann meinte, ich sollte doch mal mehr drauf achten, dass der Sitting Room ordentlich ist, weil sie den am Wochenende schließlich erst aufgeräumt hat usw.. Ja, ist ja nicht so, dass ich eigentlich jeden Montag meinen Tag mit aufräumen verbring, weil die so ein Chaos machen. Jedenfalls war ich daraufhin ziemlich schlecht drauf. Wenigstens musste ich nur die zwei Kleinen betreuen, weil die anderen mit der Mutter mit durften.
Jetzt habe ich gerade noch der 10jährigen geholfen ein Plakat zu malen und joa. Nachdem ich mich hier schön über alles aufregen konnte, schreib ich jetzt mal meine Geschichte weiter ^^

Kommentieren