Gedanken
New
Irgendwie komisch zu wissen, dass Imagine Dragons gerade im Stadion sitzen und dem FC Bayern beim Fußball spielen zu schauen :D Ja, total interessant mal wieder, ich weiß ^^
Heute war echt anstrengend, und das obwohl die Mittlere nicht da war. Normalerweise ist es dann ja recht entspannt. Nur dieses Mal hat der Junge voll den Aufstand wegen seinem Essen gemacht und die einzige, die es gegessen hat, war die Kleinste. Sollen sie sich nächstes Mal halt selber war kochen, wenn ihnen das nicht passt. Dabei hab ich genau das gemacht, was die Mutter mir gesagt hat, war also nicht mal eins von meinen Experimenten.
Oh man, ich kann einfach nicht aufhören, mir dieses Album anzuhören *-*
Letztens ist ein neues AuPair hier in die Gegend gekommen, und sie hat mich tatsächlich kontaktiert! Normalerweise schreib ich die immer an und die schreiben nicht zurück ^^ Wenn sie mir heute noch zurück schreibt, treffen wir uns morgen dann auch vielleicht schon. Mal schauen, wie sie so ist :)
Achso, was ich euch noch fragen wollte: Wo schaut ihr denn immer eure Serien an? Die Seite, auf der ich Vampire Diaries schau, braucht nämlich immer ewig um zu laden, falls es denn überhaupt lädt und das ist echt nervig. Ja, meine Probleme wieder :D

Kommentieren