Gedanken
Early
Ich hab gestern Abend auf die zwei Kleinen aufgepasst und auf einmal kommt um neun ein Auto. Ich voll verwundert, hab mich schon gefreut, dass die Eltern so früh wieder da sind, kommt die Mittlere rein. Ja, ihr ging's nicht so gut, sie wurde von ihrem Onkel nach Hause gefahren. Na super, wo es gerade so eintspannend war. Um elf hab ich dann - nachdem die zwei Kleinen ganz brav und ohne murksen um halb zehn ins Bett sind - mit der diskutiert, weil ich müde war und auch schlafen gehen wollte, und ihre Mami aber gesagt hat, sie darf wach bleiben, bis die anderen wieder nach Hause kommen. Na super. Vor allem kann ich mir auch noch vorstellen, dass die das gesagt hat, weil sie die einfach los haben wollte. Ich hätte sie an ihrer Stelle gar nicht erst mit genommen. Die Eltern haben sie nämlich eine Stunde lang immer und immer wieder gefragt, ob sie fertig ist und sie meinte immer, ja klar ist sie das, und durch den Stress haben die halt auch nicht richtig drauf geachtet. Als sie dann jedenfalls los wollten, mussten sie feststellen, dass die total dreckige Klamotten an hat und einen riesigen Knoten im Haar. Hat natürlich wieder riesen Theater gegeben von wegen, sie darf nicht mit, nur damit sie anschließend doch mit durfte. Das ist nämlich das Problem, wieso die nie hört. Ich mein, sie bekommt sowieso das, was sie will, egal, ob sie macht, was man ihr sagt, oder nicht. Jedenfalls hab ich dann ewig diskutiert und irgendwann hat sie sich dann mal ihren Schlafanzug angezogen und ist abgedampft - in den Sitting Room. Ich hatte um halb zwölf nachts dann aber auch keine Lust mehr und bin einfach schlafen gegangen, ist die Mutter selber Schuld. Ich hab im Halbschlaf auch noch gehört, wie die nach Hause gekommen sind, aber naja. Haben nichts mehr zu mir gesagt.
Heute morgen bin ich dann um acht Uhr aufgewacht und hatte irgendwie total den Drang nach draußen zu gehen. Also bin ich aufgestanden und genau in dem Moment, als ich in die Küche bin, kamen die zwei Kleinen natürlich auch rein und wollten Frühstück. Da will man mal ganz in Ruhe frühstücken und dann sowas... Nachdem ich denen also ihre Coco Pops serviert hab und meinen Porridge gegessen hab, hab ich mich fertig gemacht, Kopfhörer in die Ohren und bin einfach die Straße entlang gelaufen. Ich bin dann bis zur Kirche und wieder zurück, hab mich dort noch auf eine Bank gesetzt und war so bei morgendlichem Sonnenschein ca 50 Minuten unterwegs. Hat echt gut getan! Als ich zurück gekommen bin, waren die Eltern immer noch nicht wach, deshalb hab ich mich wieder in's Bett gesetzt und hab an meiner Geschichte weiter geschrieben. Gegen halb vier Nachmittags gab es endlich auch Mittagessen. Die Mutter hat in Gorey Asiatisch besorgt - ich mag das halt nicht, aber egal. Naja, man konnte die Nudeln essen, aber freiwillig würde ich mir das nicht kaufen ^^
Vorhin habe ich noch mit meiner kleinen Sis geskypt und ihr geholfen eine Deutsch Rede zu schreiben. Die ist so fies, erst erzählt sie mir den ganzen Nachmittag, dass sie gleich Kuchen isst und dann gibt es auch noch Kässpatzen am Abend! Ich will auch!
Gerade eben hab ich mir dann noch auf YouTube Dr. Seuss' the Lorax ganz angeschaut und ich mag den Film echt :D
Und irgendwie ist die Familie schon wieder nicht da. Aber egal, dann kann ich jetzt wenigstens in Ruhe schlafen gehen :)
Das einzige was nervt ist nur meine triefende Nase, ich hab nämlich schon wieder Schnupfen -.- Heute hatten wir aber auch echt typisch irisches Wetter: Sonne, Regen, Schnee und Sturm. Hoffentlich geht das bald wieder weg!

Kommentieren