Gedanken
Nachträge
Montag, 2. März, 19:30Uhr
Juhu, endlich wieder Montag, wie toll es ist, endlich wieder arbeiten zu dürfen *hustanfall*
Es sah heute hier aus, als ich in die Küche gekommen bin, das glaubt ihr nicht. Hab dann erst mal ewig aufräumen können und danach ging es im Sitting Room weiter. Und mir erzählt die Mutter immer, ich soll darauf achten, dass die Kinder nicht so viel Saustall darin machen. Heute Nachmittag hab ich die Wäsche dann noch gemacht und hoffentlich sind die jetzt zufrieden. Sonst war mein Tag nicht allzu spannend. Immerhin hatte ich keinen Streit mit der Mittleren, ist doch auch schon mal was.

Meine Beste hat mir heute erzählt, dass bei ihrem Onkel im Hotel Amok gelaufen wurde. Das hat mich einfach nur geschockt. Das war anscheinend ein Verwandter von ihm und er und noch zwei andere sind schwer verletzt und hatten Notoperationen! Ich versteh einfach nicht, wieso manche Leute sowas machen.


Mittwoch, 4. März, 18:43Uhr
Seit 2 Tagen kein Internet. Ich bin langsam echt genervt. Theoretisch würde es mich ja nicht stören, aber ich wollte mich morgen eigentlich mit dem neuen AuPair treffen und ich hab von der halt keine Nummer, sondern nur die EMail Adresse und ohne Wlan ist das halt schlecht. Und die Mutter ist gerade heim gekommen, hat Tee für sich gemacht und ist dann mal wieder irgendwo verschwunden. Hab ja nicht die letzten zwei Tage schon länger gearbeitet oder so. Aber ich hatte heute Semmelknödel mit einer Gemüsepfanne aus Karotte, Paprika, Champions, Tomate und Mozzarella. Yammi!
Na gut, dann mach ich mir jetzt halt selber Tee. Ja, ich bin immer noch genervt davon, dass die einfach abhaut. Und es kommt mir so vor, als würde ich die ganze Zeit nur noch aufräumen und sauber machen. Immerhin habe ich ein Lob für mein Stew bekommen. Leider konnte ich es selber nicht probieren ^^
Sonst ist alles wie immer hier. Nur noch 12 1/2 Wochen. Dann ist es vorbei. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich froh drüber sein soll oder nicht. Ich freu mich schon aufs Studium, aber ich hab auch Angst davor. Ist ja doch nochmal was ganz anderes. Aber auch das werde ich bewältigen. Wir werden sehen wie gut.


Heute
Wuhu, ich habe tatsächlich wieder Wlan seit ca einer Stunde! Der Wahnsinn :D Es tat schon gut heute in Gorey im Tea House Zugang zum Internet zu haben ^^
Naja, heute war trotzdem wir immer. Ich hab halt mal wieder gefrühstückt, zwei Bücher gekauft, ein Geburtstagsgeschenk für den Jungen gekauft (eine Art Malbuch von den Pinguinen von Madagascar) und in Lidl Camembert besorgt. Dann hab ich wieder viel aufgeräumt und Zeugs getan. Jetzt bin ich mal wieder am Babysitten. Hab ich das eigentlich jeden Abend diese Woche gemacht? Kommt mit so vor...

Kommentieren